TARGOBANK_logo_180x150Jetzt gilt es, noch schnell zuzuschlagen! Wie die Targo Bank mitteilte, gilt der aktuell massiv beworbene Aktionszinssatz von 3% für das 6-monatige Festgeld nur noch bis zum 02. März, also nur noch für wenige Tage. Ab dem 03. März 2010 wird es dann wieder den regulären Zinssatz von nur 0,75% p.a. geben. Eröffnet also am besten noch heute das 6-monatige Aktions-Festgeldkonto bei der Targo Bank und sichert euch so den für heutige Zeiten geradezu sensationellen Zinssatz von 3%. Tun könnt ihr dies unter diesem Link. Beeilung!! 😉
Update vom 01.03.2010: Gerade bekam ich von der Targo Bank die Nachricht, dass die Konditionsänderungen zum 03. März nur für das reguläre Festgeld gelten. Der Aktionszins für das 6-monatige Willkommens-Festgeld gilt aber weiterhin. Natürlich kann es dennoch nicht schaden, das Konto bereits jetzt zu eröffnen und sich so für 6 Monate die 3% p.a. zu sichern.
Update vom 20. März 2010: Leider ist dieses Angebot inzwischen tatsächlich nicht mehr gültig und die üblichen Zinssätze der Targo Bank auf Tages- und Festgeld sind nicht attraktiv. Darum sind andere Banken für typische Tagesgeldkunden derzeit weitaus empehlenswerter. Eine kleine Übersicht über die besten Angebote findet ihr oben in der Navigation unter dem Menü-Punkt „Tagesgeld-Empfehlungen„.