Fidor Bank AG

Name des Kontos: Fidor Bank Tagesgeld
Aktueller Zinssatz: Bank bietet kein Tagesgeldkonto mehr an

Vorteile/Pro
+ konstant attraktives Zinsniveau
+ Konditionen gelten auch für Bestandskunden
+ nur selten Zinsänderungen

Nachteile/Contra
– Bank war in jüngerer Vergangenheit nie ganz oben in den Vergleichen
– Mindesteinage von 2.500 Euro erforderlich
– Neukunden werden derzeit nicht angenommen

  • Du kannst diese HTML tags verwenden: <a> <abbr> <acronym> <b> <blockquote> <cite> <code> <del> <em> <i> <q> <s> <strike> <strong>

  • #1 geschrieben von Julio vor 5 Jahren

    Kirchensteuer und getrennte/gemeinsame Veranlagung (Freistellungsauftrag) mögen dort Schlagwörter sein..

  • #2 geschrieben von der Berliner vor 5 Jahren

    @ Julio: wozu soll die Angabe der Konfession bei der ordnungsgemäßen Behandlung der Kapitalerträge dienen?

  • #3 geschrieben von Julio vor 5 Jahren

    Die Abfrage dieser Daten erfolgt im Rahmen gesetzlicher Vorgaben, um Kapitalerträge ordnungsgemäß behandeln zu können.

  • #4 geschrieben von olmo vor 5 Jahren

    Ich verstehe nicht, warum die Fidor Bank bei der Eröffnung auch meine Lebensverhältnisse und meine Konfession als verpflichtende Angabe wissen will. Mir ist das Grund genug mein Geld wo anders anzulegen.

  • Kommentar-Feed für diesen Beitrag
nach oben