Mittel-/Langfristig (für Bequeme)

Die hier aufgelisteten Banken sind bekannt dafür, dass sie auch für Bestandskunden Tagesgeldzinsen auf konstant gutem Niveau bieten. Sie sind daher auch für Personen geeignet, die ihre Bank nicht oft wechseln möchten und trotzdem gute Zinsen erhalten wollen.

BankZinssatzBesonderheiten
1Renault Bank Direkt1,0%– Neukunden erhalten 1,50% für 3 Monate
– Konditionen gelten jeweils bis 250.000 Euro
2Ford Money0,85%– Kontoeröffnung auch für Minderjährige möglich
– bis zu 1 Mio. Euro Anlagebetrag möglich
3pbb direkt0,75%– 5.000 Euro Mindesteinlage
Stand: 29.11.2022

44 Gedanken zu „Mittel-/Langfristig (für Bequeme)

    1. Danke. Ich habe mich davor gescheut, weil im neuen Theme des Blogs das Layout bei diesen Übersichten zerschossen wird. Jetzt ist es passiert. 😀 Muss ich bei Gelegenheit mal ganz neu machen.

      1. Nun habe ich mich endlich mal aufgerafft und der Übersicht ein Update verschafft und nehme mir vor, sie nun wieder zu pflegen. Angesichts der steigenden Zinsen macht das jetzt auch wieder Spaß. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.