FFS Bank GmbH

FFS Bank GmbH

Name des Kontos: FFS Tagesgeld
Aktueller Zinssatz: 0,30%

Vorteile/Pro
+ keine Mindesteinlage erforderlich
+ deutsche Einlagensicherung von bis zu 100.000 Euro je Kunde

Nachteile/Contra
– die Bank ist noch sehr neu auf dem Privatkundenmarkt (siehe auch hier für eine ausführliche Einschätzung)
– daher kaum Erfahrungsberichte von Kunden
– inzwischen leider schwacher Zinssatz
– ab 100.000 Euro noch schlechterer Zinssatz

  • Du kannst diese HTML tags verwenden: <a> <abbr> <acronym> <b> <blockquote> <cite> <code> <del> <em> <i> <q> <s> <strike> <strong>

  • #1 geschrieben von A. vor 3 Jahren

    habe vor wenigen Tagen meine Sparbriefanlage, die ich vor einem Jahr abgeschlossen hatte zurückbekommen. Klappte ganz problemlos. 1 Tag nach Rücküberweisung kam sogar schon der Kontoauszug.
    Schade, dass der Zinssatz für eine Neuanlage zu niedrig für mich ist. Habe damals zu 2,3% abgeschlossen

    Zusammenfassend kann ich die Bank nur loben. Übersichtliches OnlineBanking, problemlose Transaktionen (in beide Richtungen).
    Sollte die Bank Ihre Zinsen aber nicht nochmal anheben werde ich das Konto wohl auflösen, da ich mein Geld in der Regel bei der Bank mit den höchsten Zinsen liegen habe….und ein verstaubendes Konto braucht ja keiner 😉

  • #2 geschrieben von Nils vor 4 Jahren

    Hier gab es bislang keine. Vermutlich meintest du die unter dem ersten Artikel zur FFS: http://www.tagesgeldblog.com/geheimtipp-ffs-bank-gmbh-mit-1komma75-prozent-aufs-tagesgeld/#comments

  • #3 geschrieben von Gerd vor 4 Jahren

    Wohin sind denn die ganzen Kommentare entschwunden ???????

  • Kommentar-Feed für diesen Beitrag
nach oben