Cortal Consors senkt Tagesgeldzinsen

Nur ganz kurz, da das Angebot ohnehin unattraktiv ist: Cortal Consors senkt mit sofortiger Wirkung die regulären Tagesgeldzinsen von ohnehin schon schwachen 1,5% auf nun sogar nur noch 1,3 Prozent. Der für ein Jahr garantierte Aktionzinsatz in Höhe von 4 Prozent auf bis zu 20.000 Euro bei Depotwechsel bleibt davon jedoch unberührt. Dieses Neukunden-Angebot gilt weiterhin.

1 Gedanke zu „Cortal Consors senkt Tagesgeldzinsen

  1. Der Rückgang der Verzinsung ist wirklich Trauerspiel. Vor 2 Jahren gab es noch Top Zinsen und man konnte sich schon mit kleinen 5 Stelligen Summen den Sommerurlaub bezahlen lassen. Ich wünsche die Notenbank würde endlich mal wieder die Zinsen anheben. Bin selber auch bei Cortal Consors und bis auf die jetzige Senkung der Zinsen mehr als zufrieden. Neben dem Tagesgeld Konto nutze ich zusätzlich noch Deposparen bei CC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.