Prämien-Aktion der Bank of Scotland endet in Kürze

An diesem Montag, dem 31.05.2010, endet die Aktion der Bank of Scotland, bei der es für Tagesgeld-Neukunden als Prämie ein Startguthaben in Höhe von 20 Euro gibt. Da die Bank of Scotland im Tagesgeldvergleich mit 2,1% Zinsen momentan zudem ohnehin führend ist, lohnt sich die Eröffnung eines Tagesgeldkontos derzeit also gleich doppelt! Maßgeblich für die Prämie ist übrigens, dass ihr auf der Seite der Bank of Scotland online rechtzeitig die Kontoeröffnung beantragt. Anschließend müsst ihr zwar wie gewohnt noch das PostIdent verfahren in einer Postfiliale durchlaufen, relevant ist für den Bonus aber, dass ihr lediglich die Online-Beantragung bis zum 31.05.2010 durchführt (allzu lange würde ich mit dem Besuch bei der Post und der ersten Einzahlung dann aber trotzdem nicht warten, man weiß ja nie ;)). Am besten also, ihr eröffnet gleich jetzt das Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland, um auf Nummer sicher zu gehen. Die Eröffnung mitsamt dem 20€-Bonus könnt ihr hier vornehmen.
Update vom 01.07.2010: Inzwischen gibt es 20€-Prämie wieder. Der aktuelle Zinssatz liegt bei glatten 2,0%.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.