NIBC Direct verlängert Aktion

Kürzlich machte die NIBC Direct mit einer Aktion für neue und bestehende Kunden auf sich aufmerksam. Diese Aktion, im Rahmen derer aufs Tagesgeld 0,75 Prozent möglich sind, wurde nun erfreulicherweise sogar noch einmal um etwas mehr zwei weitere Monate verlängert, nämlich bis zum 17. Juli 2019.

Hätte man das vorher gewusst…

Das ist einerseits schön, andererseits vielleicht für manch einen auch etwas ärgerlich. Denn hätte man vorher von der längeren Aktionslaufzeit gewusst, wäre die Aktion vielleicht für mehr Personen attraktiv gewesen, die sich so von der zunächst kurzen Aktionsdauer möglicherweise abschrecken ließen.

Nach wie vor ist es zudem so, dass es zumindest im Rahmen von Neukunden-Konditionen bei der Konkurrenz auch deutlich höhere Zinsen möglich sind. Nämlich bei der ING, die neue Kunden mit 1,0 Prozent lockt, welche sie vier Monate lang garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.