Umfrage: Wie hoch ist Deine Tagesgeld-Anlage insgesamt?

Vor kurzem war ich etwas verwundert darüber, dass das Tagesgeld-Angebot der comdirect so erfolgreich ist, obwohl dort nur bis zu einer Anlage-Summe in Höhe von 5.000 Euro ein interessanter Zinssatz gezahlt wird. Darüber wird es uninteressant. Dies hat mich zu einer Umfrage bewogen, bei der ich von euch wissen möchte, wieviel Kapital ihr insgesamt als Tagesgeld zur Verfügung habt. Zum einen finde ich dies aus reiner Neugierde interessant, aber vor allem möchte ich das von euch wissen, damit ich meine Empfehlungen in diesem Blog noch besser an euren Bedürfnissen ausrichten kann. Denn bislang gehe ich davon aus, dass solche Angebote, wo ab 5.000 € niedrigere Zinsen gelten, schlicht nicht interessant sind, da ihr mehr Geld anzulegen habt. Ich bin gespannt, ob mich diese Umfrage eines besseren belehrt und hoffe auf eine rege Teilnahme. Vielen Dank vorab! 🙂

[poll id=“4″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.