Bank11 Direkt

Name des Kontos: Bank11-Tagesgeldkonto
Aktuelle Zinsen: 0,20% bei jährlicher Gutschrift (auf bis zu 50.000 Euro)

Vorteile/Pro
+ deutsche Einlagensicherung bis 100.000 Euro

Nachteile/Contra
– Kontoführung nur online möglich
– derzeit schwacher Zinssatz
– Zinsniveau schwankt teils sehr deutlich

Hier kostenloses Tagesgeldkonto bei der Bank11 Direkt eröffnen.

  • Du kannst diese HTML tags verwenden: <a> <abbr> <acronym> <b> <blockquote> <cite> <code> <del> <em> <i> <q> <s> <strike> <strong>

  • #1 geschrieben von jw vor 1 Jahr


    whiro:

    Am 12.6. erhielt ich eine SMS bezüglich Kontoeröffnung, ein Brief dazu bisher jedoch nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bin mir halt nicht sicher, ob ich mich da schon melden soll, zum einen wegen Poststreik und zum anderen haben die ja einen Ansturm an Kontoeröffnungen erhalten denke ich…

    Ich hatte die SMS am 09.06., der Brief war dann am 13.06. da.
    D.h. ich würde da an deiner Stelle schonmal nachfragen…

  • #2 geschrieben von whiro vor 1 Jahr

    Am 12.6. erhielt ich eine SMS bezüglich Kontoeröffnung, ein Brief dazu bisher jedoch nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bin mir halt nicht sicher, ob ich mich da schon melden soll, zum einen wegen Poststreik und zum anderen haben die ja einen Ansturm an Kontoeröffnungen erhalten denke ich…

  • #3 geschrieben von Nils vor 2 Jahren

    Danke für den Hinweis; habe gerade einen Beitrag dazu geschrieben.

  • #4 geschrieben von Thorsten vor 2 Jahren

    Die Volkswagen- und Audibank senkt ab heute Neukundenzins auf 1,1 % für 4 Monate.

  • #5 geschrieben von Nils vor 2 Jahren

    Ich hatte dieses interessante Angebot mal in einem separaten Blog-Eintrag beleuchtet: http://www.tagesgeldblog.com/bank11-bietet-177-fuer-6-monats-kuendigungsgeld/
    Danke jedenfalls für Deinen Hinweis auf die Änderung der Konditionen. Ich werde dazu die nächsten Tage mal etwas schreiben. Für Neukunden ist es nun zwar auch noch durchaus interessant, bietet aber kaum noch Vorteile gegenüber „normalen“ Festgeldern (je nach Laufzeit, die man zum Vergleich heranzieht; aktuell bekommt man ja schon für drei Monate 1,5 Prozent: http://www.tagesgeldblog.com/creditplus-mit-15-prozent-auf-3-monats-festgeld/).

  • #6 geschrieben von Zinsfuxx vor 2 Jahren

    Habe heute ein Schreiben von der Bank11 (jaja, nicht Bank11 Direkt, aber ich wusste nicht wohin damit) über eine leider zu erwartende Zinsanpassung bei dem beliebten TotalFlex-90 bzw. TotalFlex-180 Kündigungsgeld bekommen.
    Beim TotalFlex-90 wird der Zinssatz auf 1,5% für Bestandskunden mit Anlagedatum bis 01.10.2014, für Neukunden auf 1,35% gesenkt.
    Das TotalFlex-180 bekam eine Zinssekunkung für Bestandskunden auf 1,65% verpasst, für Neukunden 1,5%.
    Die Änderungen werden zum 14.11.2014 gültig.
    Schade, aber meiner Meinung nach immer noch ein alternativloses Angebot auch nach der Zinssenkung für Bestandskunden.

  • Kommentar-Feed für diesen Beitrag
nach oben