Renault Bank Direkt erhöht Tagesgeld auf 1,05 Prozent

Die Tagesgeldzinsen schießen derzeit förmlich nach oben. So ist nun nach langer Zeit auch endlich wieder eine 1 vor dem Komma möglich. Zumindest für Neukunden. Für diese erhöhte die Renault Bank Direkt ihre Tagesgelzinsen nun auf 1,05 Prozent.

Aber auch für Bestandskunden stiegen die Zinsen. Für diese zahlt die Renault Bank Direkt jetzt 0,70 Prozent. Damit gehört sie in den Vergleichen ebenfalls zur Spitzengruppe (maximal sind bei der Konkurrenz für bestehende Kunden derzeit übrigens 0,75 Prozent möglich, zum Beispiel bei der pbb direkt).

Aber warum nicht vorher die drei Monate Zinsgarantie bei der Renault Bank Direkt mit den 1,05 Prozent mitnehmen? Und danach mal schauen, wie der Markt dann so aussieht… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.