Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet: Auch über eine Woche später ist das sensationelle Neukunden-Angebot der net-m Privatbank 1891 noch immer verfügbar.

Bei Interesse gilt aber weiterhin mein Ratschlag, dass man schnellstmöglich zuschlagen sollte, denn es kann auch ganz schnell wieder vorbei sein. Denn die Konditionen sind schlicht zu gut: Aufs Tagesgeld werden bis zum 31. März 2018 (!) 0,80 Prozent auf bis zu 100.000 Euro garantiert.

Bestandskunden erhalten leicht modifiziertes Angebot

Laut Homepage gilt das Angebot „exklusiv für Neukunden“. Doch erfreulicherweise gibt es auch Berichte von Bestandskunden, die fast das gleiche Angebot ebenfalls von der Bank unterbreitet bekamen. Und zwar über die Postbox im Online-Banking. Schaut dort einfach mal rein, wenn ihr Bestandskunde seid, vielleicht habt ihr das Angebot ja auch bekommen.

Die Konditionen sind fast die gleichen wie für Neukunden: 0,80 Prozent auf bis zu 100.000 Euro Tagesgeld bis zum 31.03.2018 garantiert. Der einzige Unterschied ist, dass man eine Einzahlung in Höhe von mindestens 1.000 Euro leisten muss, was aber keine wirkliche Hürde sein dürfte. Sonst würde sich die Wahrnehmung des Angebotes auch kaum lohnen.

Zudem muss man das Angebot mit einer Antwortnachricht spätestens bis zum 15.07.2017 explizit annehmen.

Erhielten alle Bestandskunden dieses Angebot?

Ob dieses Angebot alle Kunden erhalten oder nur ein bestimmer Kreis, ist nicht bekannt. Alle mir bislang bekannten Beispiele hatten jedenfalls keine Beträge in relevanter Größenordnung auf dem Konto liegen – wie es sich für einen Zinsjäger gehört, denn zuletzt waren die Konditionen bei der net-m Privatbank schließlich mau. 😉

Schaut am besten einfach in eure Postbox – dann seht ihr, ob ihr auch als Bestandskunde profitieren könnt. Interessant wären auch Rückmeldungen von Bestandskunden, die das Angebot nicht erhalten haben. Schreibts einfach in die Blog-Kommentare.

An dieser Stelle vielen Dank übrigens wieder einmal für die vielen interessanten Kommentare unter dem ersten Artikel zu diesem Angebot! 🙂