Allen Leserinnen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Leserinnen und Leser dieses Blogs, wie jedes Jahr möchte ich euch auch dieses Mal wieder ein frohes Weihnachtsfest wünschen! Ich hoffe, dass möglichst viele von euch freie Tage verbringen können und zumindest an den Feiertagen nicht arbeiten müssen.

Gleichzeitig möchte ich euch für eure Treue und die vielen Hinweise im Laufe des Jahres danken, durch die ich selbst erst auf viele interessante Angebote (oder auch deren Ende ;-)) aufmerksam wurde.

In diesem Jahr musste ich den Blog leider kurzfristig optisch umstellen. Zudem gibt es immer weniger attraktive Tagesgeld-Angebote. Allgemein ist das Zinsniveau ja sehr schwach geworden. Somit werden letztendlich auch Blogs wie dieses immer weniger relevant. Zumal sich viele Leute ja ausschließlich auf den bekannten Vergleichs-Portalen informieren.

Umso mehr freut mich, dass wir hier im Blog immer wieder gemeinsam neue Angebote entdecken und diese diskutieren. Oftmals auch welche, die in bekannten Vergleichs-Rechnern gar nicht stattfinden.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank an euch und schöne Feiertage! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.