Abwarten bei Tagesgeld-Eröffnung bei der Bank of Scotland

Falls ihr derzeit vorhabt, Kunde bei der Bank of Scotland zu werden, so solltet ihr damit noch ein paar Tage warten. Denn ab kommendem Montag, 29. März 2010, wird es bei der Bank of Scotland für Neukunden, die ein Tagesgeld-Konto eröffnen, wieder eine 20€-Eröffnungs-Gutschrift als Bonus geben, was momentan noch nicht der Fall ist. Die Aktion wird voraussichtlich bis zum 31. Mai 2010 laufen. Damit wäre die Bank of Scotland, die die mit derzeit 2,1% Zinsen ohnehin schon den Großteil meiner Tagesgeldempfehlungen anführt, noch ein weiteres Stück attraktiver als ohnehin schon. Am Montag werde ich als kleine „Erinnerung“ nochmals über die Neuauflage des Bonus der Bank of Scotland berichten, sodass er euch auf keinen Fall entgehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.