Renault Bank verändert Neukunden-Angebot fürs Tagesgeld

Zum ersten Mal seit sehr, sehr langer Zeit verändert die dauerhaft gute Renault Bank Direkt ihr Neukunden-Angebot aufs Tagesgeld: Der Zinssatz für Neukunden wurde leicht von 0,55 auf 0,50 Prozent gesenkt. Auch mit dem neuen Zinssatz ist sie aber weiterhin spitzenmäßig.

Auch Zinsgarantie wird verändert

Etwas stärker ins Gewicht fällt dabei aber eine weitere Veränderung: Die Zinsgarantie für Neukunden wurde von 6 auf 3 Monate halbiert.

Nichts desto trotz bleibt die Renault Bank Direkt für mich weiterhin der mit Abstand attraktivste Anbieter von Tagesgeld. Denn mit 0,25 Prozent aufs Tagesgeld für bestehende Kunden gehört sie ebenfalls zu den besten Anbietern.

Renault Bank Direkt dauerhaft gut

Ein weiteres entscheidendes Argument ist die Kontinuität: Die Renault Bank Direkt schwankt in ihren Zinssätzen nicht besonders stark, sondern gehört nun schon seit sehr langer Zeit zu den besten Anbietern. Daher kann ich nur jedem dazu raten, auch das aktuelle Neukunden-Angebot mit den 0,50 Prozent in Anspruch zu nehmen.

PS: Vielen Dank für den Hinweis auf die Änderung an TagesgeldBlog-Leser Uwe!

3 Gedanken zu „Renault Bank verändert Neukunden-Angebot fürs Tagesgeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.