Renault Bank Direkt erhöht Tagesgeldzins für Neu- und Bestandskunden

Die Renault Bank Direkt bleibt sich treu und erhöht abermals ihren Zinssatz für Bestandskunden. Dieser stieg nun von 1,55 auf 1,75 Prozent. Damit stärkt sie ihren guten Ruf als bester dauerhaft guter Anbieter. Bei der Renault Bank Direkt ist man bestens aufgehoben, wenn man nicht immer wieder ein Konto wechseln möchte, um gute Zinsen zu erhalten, da sie auch für Bestandskunden immer ordentliche Zinsen zahlt.

Auch die monatliche Zinszahlung weiß zu gefallen, sodass sich die Zinserträge wie ein regelmäßiges Einkommen anfüllen können und es zudem zu einem Zinseszinseffekt kommt.

Und für Neukunden hat sie dennoch ein attraktives Angebot auf Lager. Dies verbesserte sie nun auf 2,5 Prozent, die für drei Monate ab Kontoeröffnung garantiert werden.

Als Einlagensicherung kommt die französische zum Tragen bis zu einem Betrag von 100.000 Euro. Die Kontoführung erfolgt aber nach deutschem Recht, da es sich hier um eine deutsche Niederlassung handelt, sodass ihr einen Freistellungsauftrag für eure Zinserträge erteilen könnt.

3 Gedanken zu „Renault Bank Direkt erhöht Tagesgeldzins für Neu- und Bestandskunden

  1. „Die Akbank plant, per 21.4.23 beim „AK-Online Tagesgeld“ kräftig anzuheben: von 1,60% auf 2,26%“

    Es geht aufwärts…..

    1. (Sorry, Nachtrag: obiges gilt für Bestandskunden. „Eine bestehende Zinsgarantie bleibt von dieser Zinsänderung bis zum Auslauf unberührt.“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.