Cortal Consors senkt Neukunden-Zinssatz auf 1,7 Prozent

Cortal Consors TagesgeldUnd schon wieder eine Zinssenkung: Cortal Consors senkt den Neukundenzinssatz bei ihrem Tagesgeldkonto auf 1,7 Prozent.

Allerdings tut sie dies „erst“ zum kommenden Dienstag, 19. Februar 2013. Das heißt, dass man bis dahin noch die Möglichkeit hat, zu den alten Konditionen mit 1,85 Prozent abzuschließen.

Und das ist überaus attraktiv, denn mit diesen 1,85% gehört Cortal Consors zur Spitze der Vergleiche.

Durch Zinsgarantie 12 Monate Ruhe

Weiterhin spricht für das Angebot von Cortal Consors die sehr großzügige Zinsgarantie von einem vollen Jahr ab Kontoeröffnung. Das gibt es so bei keinem anderen mir bekannten Anbieter von Tagesgeld. Und in einer Zeit der Zinssenkungen auf breiter Front ist so eine Zinsgarantie ganz besonders interessant.

Ab 50.000 Euro deutlich schlechtere Konditionen

Unbedingt zu erwähnen ist noch, dass die Neukunden-Zinsen auf maximal 50.000 Euro gezahlt werden. Darüber wird nur der Bestandskundenzins gezahlt, der mit 1,0 Prozent recht niedrig angesiedelt ist.

Somit ist auch ziemlich sicher, dass man sich nach Ablauf der Zinsgarantie nach einem neuen Anbieter umsehen sollte, wenn man Wert auf Topzinsen legt. Darauf sollte man sich schon jetzt einstellen.

Aber bis dahin ist es ein sehr, sehr gutes Angebot. Wenn ihr es in Anspruch nehmen wollt, so könnt ihr euch die alten Konditionen noch bis einschließlich Montag auf der Homepage von Cortal Consors sichern.

6 Gedanken zu „Cortal Consors senkt Neukunden-Zinssatz auf 1,7 Prozent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.