Consorsbank erhöht Tagesgeld auf 0,6%

Nun geht es Schlag auf Schlag aufwärts beim Tagesgeld: Die Consorsbank verbesserte ihr ohnehin schon gutes Aktionsangebot fürs Tagesgeld von 0,5 auf 0,6 Prozent.

In den Genuss kommen weiterhin nur Neukunden. Weiterer Vorteil am Angebot: Der Zinssatz wird für 6 Monate lang garantiert. Unter bestimmten Bedingungen ist sogar eine Verlängerung auf ein ganzes Jahr Zinsgarantie möglich (mehr dazu auf der Homepage der Consorsbank).

Und die Bank setzt noch einen drauf: Sollten sich die Aktionszinsen für Neukunden erhöhen, nachdem ihr bereits die Aktion genutzt habt, so bekommt ihr für den Rest der Laufzeit der Garantie dann auch den höheren Zinssatz der verbesserten Aktion. Wer also zuletzt für 0,5 Prozent abgeschlossen hat, wird nun auch die 0,6 Prozent erhalten. So muss man also auch keine Sorge haben zu früh zuzuschlagen. 😉 Das kannte ich so bislang von keiner anderen Bank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.