Bestand der Zins-Aktion von Comdirect schrumpft rapide

comdirectWie schon zu erwarten war, kommt die Tagesgeld-Aktion der Comdirect bestens an. Zur Erinnerung: Die Comdirect bietet Neukunden aufs Tagesgeld (maximal 5.000 Euro) für ein halbes Jahr lang garantiert 3,5% Zinsen (zum Vergleich: der beste reguläre Zinssatz beträgt 2,2%). Diese Aktion ist auf 25.000 Konten limitiert und läuft nun seit nicht einmal drei Tagen. Inzwischen ist der Bestand in dieser kurzen Zeit schon auf nur noch weniger als 15.000 verfügbare Tagesgeldkonten geschrumpft, die Halbzeit wird also in Kürze erreicht.

Ich selbst habe mir den Antrag gestern ausgedruckt und werde damit gleich morgen zur Post gehen. Denn nach dem Ausfüllen des Kontoantrages hat man zur Eröffnung lediglich 5 Tage Zeit, ansonsten „verfällt“ der Antrag und geht wieder zurück ins Gesamtkontingent. Daher solltet auch ihr nicht mehr lange warten, wenn euch diese Aktion reizt. Denn wenn es so weitergeht, dürfte die Aktion auf Grund der Limitierung schon in der nächsten Woche vorbei sein. Zur Tagesgeld Aktion der Comdirect gelangt ihr über diesen Link!

UPDATE vom 21.11.2010: Inzwischen wurde das Kontingent voll ausgeschöpft und die Aktion ist somit beendet. Glückwunsch an alle, die schnell genug waren.

2 thoughts on “Bestand der Zins-Aktion von Comdirect schrumpft rapide

  1. Das ist in der Tat nicht die feine englische Art. Danke für den Hinweis!
    Aber man muss der comdirect zu Gute halten, das sie zuvor den Countdown wenigstens nicht nahe 0 kommen ließ, sondern noch bei über 5.000 nachgelegt hat. Trotzdem unschön, sehe ich ganz genauso wie Du.

  2. UPDATE vom 12.11.2010: Comdirect hat das Kontingent erhöht. Damit können nun weitere 5000 Neukunden an der Zins-Aktion teilnehmen.

    Immer das Gleiche mit diesen „Super-Sonder-Aktionen“: Erst wird künstlich Druck aufgebaut und dann werden sie ewig verlängert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.