Allen TagesgeldBlog-Lesern frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern dieser Seite ein frohes und entspannendes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben!

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für die steigende Resonanz an diesem Blog bedanken, was sich in der letzten Zeit auch immer wieder in häufigeren Kommentaren niederschlägt. Ich freue mich immer wieder sehr über jede einzelne Beteiligung von euch!

So, jetzt aber genug der Worte: Frohe Weihnachten! 🙂

3 Gedanken zu „Allen TagesgeldBlog-Lesern frohe Weihnachten!

  1. ..und der erste Knaller zum Jahresausgang!

    Unter dem Motto „Zinsen statt Böller“ startet die NIBC Bank mit 2,85% Zinsen p.a. fürs Tagesgeld- und fürs Depot-Verrechnungskonto in das Jahr 2012.

    Dieser Zins tritt mit Wirkung zum 28.12.2011 in Kraft und gilt ab dem ersten Euro in uneingeschränkter Höhe sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden.

  2. Hoffe das Weihnachtsfest war für alle besinnlich und reich an Geschenken 🙂 Jetzt wünsche ich schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Rutscht nicht so doll 😉

    LG Buchi80

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.