DHB Bank und Ford Money erhöhen Tagesgeldzinsen für Bestandskunden

Nach längerer Pause kann ich heute endlich mal wieder die Erhöhung von Bestandskundenzinsen bei zwei Top-Anbietern von Tagesgeld vermelden: Bei Ford Money ging es gestern hoch auf 2,7 Prozent und bei der DHB Bank heute auf 2,9 Prozent.

Das ist zwar relativ weit weg von den Spitzenreitern der gängigen Vergleiche, bei denen bis zu 4 Prozent möglich sind (nämlich bei der Consors Bank sowie bei der Renault Bank Direkt), aber dort gelten die Konditionen nur für Neukunden. Viele wollen aber nicht immer wieder ihr Konto wechseln, sondern lieber auf einen beständig guten Anbieter setzen.

J&T Direkt für Bestandskunden am besten

Dann aber gibt es dennoch bessere als Ford Money und die DHB Bank. Ganz vorne für Bestandskunden liegt nun schon seit einiger Zeit die J&T Direktbank mit 3,7 Prozent für alle Kunden.

Das ist dann auch gar nicht mehr so weit entfernt von den Aktionsangeboten der Konkurrenz für Neukunden und daher sehr zu empfehlen. Insbesondere wie gesagt für alle, die nicht immer wieder ein neues Tagesgeldkonto eröffnen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.