Prämien-Aktion der ING DiBa endet in Kürze

ING DiBa-Aktion endetSeit nun schon etwas mehr als drei Monaten bietet die ING DiBa für erstmalige Tagesgeld-Neukunden sehr interessante Konditionen auf ihr Extra-Konto: Nämlich glatte 2% Zinsen garantiert für 6 Monate ab Kontoeröffnung. Und das natürlich weiterhin bei täglicher Verfügbarkeit des angelegten Geldes und auf Einlagen in unbegrenzter Höhe. Damit unterscheidet sich die Bank von vielen anderen Angeboten der Konkurrenz. Außerdem habt ihr die Gelegenheit eine 25€-Prämie zu erhalten. Voraussetzung dafür ist neben dem Neukunden-Status, dass ihr als erste Einzahlung in einer Summe mindestens 5.000€ auf das Tagesgeldkonto überweist.

Wer dieses Angebot noch nicht in Anspruch genommen hat, es aber noch tun möchte, sollte sich sputen. Denn die Aktion endet bereits am kommenden Mittwoch, 15. Dezember 2010. Daher solltet ihr am besten sofort ein Extra-Konto eröffnen. Dies ist zum jetzigen Zeitpunkt auch noch genauso empfehlenswert wie zu Beginn der Aktion, da sich die Zinsgarantie nicht auf einen fixen Zeitraum bezieht, sondern ihre halbjährige Laufzeit erst mit dem Zeitpunkt der Kontoeröffnung beginnt. Auch sonst spricht vieles für das Tagesgeld der ING DiBa: Im Tagesgeld Vergleich des Verbraucherportals Biallo beispielsweise liegt sie mit ihrem Angebot in der Spitzengruppe. Besonders punkten kann sie dabei unter anderem damit, dass es keine Einlagenbegrenzung gibt. Und die Einlagensicherung beträgt übrigens fast schon unglaubliche 1,23 Milliarden Euro pro Kunde. Ihr geht also keinerlei Risiko ein, sondern euer Geld ist bei dieser Bank absolut sicher. Zur Kontoeröffnung bei der ING DiBa gelangt ihr über diesen Link.

2 Gedanken zu „Prämien-Aktion der ING DiBa endet in Kürze

  1. Meines Wissens geht das bei der DiBa leider nicht. Denn in den Bedingungen ist explizit zu lesen, dass das ausschließlich für das erste Extra-Konto gilt. Versuchen kannst Du es, aber ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen.

  2. Kann ich das auch als ehemaliger Kunde in Anspruch nehmen? Habe vor mehr als einem halben Jahr gekündigt. Zähle ich dann wieder als Neukunde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.