DABNur noch für wenige Tage läuft das ziemlich attraktive Aktions-Angebot der DAB Bank, bei der Neukunden auf Tagesgeld-Anlagen bis 10.000 Euro bis zum 30.06.2011 garantiert (!) 2,1% Zinsen erhalten. Voraussetzung dafür ist, dass bei der DAB Bank bis zum 15.09.2010 (also kommenden Mittwoch) ein kostenloses und unverbindliches Depot (ohne Nutzungsverpflichtung) eröffnet wird. Dann gibt es die 2,1% aufs dazugehörige Tagesgeldkonto. Nach Ablauf der Zinsgarantie am 30.06.2011 gibt es dann jedoch nur noch den regulären Tagesgeldzinssatz, der in der Regel nicht attraktiv ist, was sich aber natürlich auch jederzeit ändern kann. Aber bis zum 30.06.2011, also noch über ein dreiviertel Jahr lang, müsste man sich keine Gedanken um das Geld machen – das ist doch auch was wert. 😉 Die Zinszahlungen erfolgen bei der DAB Bank übrigens vierteljährlich, sodass es zu einem leichten Zinses-Zins-Effekt kommt.
Falls dieses Angebot der DAB Bank für euch interessant ist, so gelangt ihr hier zur Seite der Bank, wo es weitere detaillierte Informationen sowie die Möglichkeit der Online-Kontoeröffnung gibt.