Varengold Bank AG

Bild: Varengold Bank AG
Bild: Varengold Bank AG

Aktuelle Zinsen: 0,1 Prozent

Vorteile/Pro
+ monatliche Zinszahlung, dadurch Zinseszins-Effekt
+ Einlagen über deutsche Einlagensicherungsfonds bis 100.000 Euro je Kunde geschützt

Nachteile/Contra
– Mindesteinlage von 2.500 Euro
– Konditionen gelten auf maximal 50.000 Euro
– Kontoführung ausschließlich online möglich

Hier kostenloses Tagesgeldkonto bei der Varengold Bank AG eröffnen.

97 Gedanken zu „Varengold Bank AG

  1. Habe soeben das Anschreiben bekommen es gibt nur noch 0,4%. Das Geld habe ich schon abgezogen und am Montag hole ich mir die Zinsen. Ein Konto bei der RaBo Bank wurde auch schon eröffnet.

  2. Aufgepasst: Bei der net-m privatbank 1891 AG gibt es ab sofort 0,8% Zinsen aufs Tagesgeld – garantiert bis 31.03.2018 und sowohl für Bestands- als auch für Neukunden!

  3. Auch bei mir 0,45 %, erhalten am 23.06.17.
    @uwe: Da hat man endlich ’ne funktionierende URL und schon kann man sie nimmer brauchen. 😉

  4. @chief: Ja, Datum des Schreibens im Text: 22.6., Erhalten-Datum in Postbox: 23.6., gelesen am 24.6.
    Ansonsten wurden im Schreiben noch folgende Festgeld-Konditionen angeboten:
    0,6% für 12 Monate, 0,65 für 24 Monate und 0,7 für 36 Monate, jeweils für Einlagen ab 5000 €. Da bin ich ja mal gespannt, ob jemand von euch bessere Konditionen bekommt.

  5. @Chief, ich mag kein Festgeld möchte flexibel bleiben und warten auf solche Angebote wie bei der Varengold Bank, Festgeld maximal 3 Monate.

  6. @ Mathhias, ich lasse mein Geld auch nicht für 0,45% bei Varengold, wenn sich nicht besseres in der kommenden Woche bietet, lege ich es bei Klarna oder credit agricole für 2 Jahre an ( Bonität Schweden/Frankreich ist o.k. )

  7. Habe noch keine Nachricht von der Varengold Bank bekommen, aber bei 0,45% werde ich mein Geld dort abziehen, überlege noch ob ich zur RaBo oder zur East West Direkt wechsle, Alternativ könnte ich ab August wieder zu meiner Hausbank ING DiBa gehen.

  8. Leider garantiert mir/euch (?) die Varengold Bank von Juli bis 30.09.17 nur noch 0,45% p.a.
    Schade, dann wird meine Einlage wahrscheinlich erstmal zur Rabodirect umziehen.

  9. Heureka, mein „Problem“ liegt u.a. am benutzen Browser, denn mit verschiedenen Browsern bekomme ich bei den von mir genannten Adressen zum Teil unterschiedliche Ergebnisse, nicht aber mit dem Link von Thomas, den ich in Zukunft verwenden werde. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.