Lange war nichts zu hören von der VTB Direkt, doch jetzt meldet sie sich dafür umso spektakulärer zu Wort: Sie erhöhte den Tagesgeldzins für Neukunden auf für heutige Zeiten hervorragende 0,60 Prozent. Höhere Zinsen zahlt derzeit niemand anderes.

Dieser Zinssatz wird Neukunden für vier Monate lang garantiert (auf der Homepage müsst ihr etwas nach unten Scrollen, das steht dann erst im Sternchen-Text). Danach wird der Zinssatz für Bestandskunden gezahlt, der derzeit bei 0,2 Prozent liegt. Wenn einem das dann zu niedrig ist, kann man dann ja wieder wechseln. 😉

Angebot ist befristet gültig

Das Angebot gilt nur für kurze Zeit. Man hat es sich erfolgreich „gesichert“, wenn die Antragstellung auf der Homepage bis zum 15.10.2018 erfolgt und die vollständigen Antragsunterlagen danach innerhalb von 5 Werktagen zugesendet werden (entscheidend ist das Datum der Durchführung des Ident-Verfahrens).

Das sind sehr faire Rahmenbedingungen, wie ich finde. Daher kann ich nur empfehlen, dieses Angebot wahrzunehmen, sofern man Neukunde bei der VTB DIrekt ist (was für mich selbst leider nicht gilt).

PS: Vielen Dank für die vielen Hinweise auf dieses Angebot!

Update vom 15.10.2018

Die Laufzeit des Angebotes wurde um einen Monat verlängert, also bis zum 15. November 2018. 🙂