Renault Bank Direkt nun mit 2%

Die Renault Bank Direkt legt bei ihren Tagesgeldzinsen noch einmal nach. Und das sowohl für Neukunden als auch für bestehende Kunden. Neue Kunden erhalten ab sofort für drei Monate garantiert 2,0 Prozent Zinsen aufs Tagesgeld. Und das bei monatlicher Zinsgutschrift.

Aber auch bestehende Kunden sind bei ihr dauerhaft gut aufgestellt. Das ist uch der Grund, warum ich die Renault Bank so sehr schätze. Wenn man nicht ständig sein Konto wechseln möchte, war man bei ihr in der Vergangenheit sehr gut aufgehoben und offenbar geht das auch so weiter: Die Zinsen für bestehende Kunden gingen hoch auf 1,4 Prozent.

Die Zinsen gelten jeweils auf Beträge bis maximal 250.000 Euro. Aber da die Einlagensicherung „nur“ 100.000 Euro abdeckt, sollte man ohnehin lieber nicht mehr anlegen als diese. 😉

2 Gedanken zu „Renault Bank Direkt nun mit 2%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.