net-m Privatbank senkt auf 0,0 Prozent

Der ehemalige Geheimtipp ist nun schon seit ein paar Wochen keiner mehr. Spätestens jetzt gibt es aber wirklich keinen vernünftigen Grund mehr, bei bei der net-m Privatbank 1891 mit seinem Tagesgeld noch zu bleiben und ihr die Treue zu zeigen.

Nach mehrfachen Zinssenkungen in kurzer Zeit ging es nun runter auf 0,0 Prozent. Es werden also praktisch keine Zinsen mehr aufs Tagesgeldkonto gezahlt. Lange Zeit begünstigte die Bank ihre Bestandskunden deutlich. Nun erhält niemand mehr etwas – weder neue, noch bestehende Kunden.

Renault Bank als perfekte Alternative

Was also tun? Derzeit bietet sich die Renault Bank Direkt an. Sowohl für bestehende Kunden (0,25 Prozent) als auch für neue Kunden (0,55 Prozent) liegt sie derzeit an der Spitze der Vergleiche. Neue Kunden erhalten die 0,55 Prozent sogar noch für sechs Monate lang garantiert. Das Angebot dürfte für viele Kunden der net-m Privatbank 1891 wie gerufen kommen…

PS: Danke für den Hinweis auf die 0,0 Prozent bei der net-m Privatbank an den aufmerksamen Tagesgeldblog-Leser Uwe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.