VTB Direkt mit Geburtstagsaktion beim Festgeld

VTB DirektbankDie letzte Zins-Aktion bei der VTB Direkt ist gerade einmal ein paar Wochen her, da gibt es auch schon die nächste. Anlass ist dieses Mal das 3-jährige Jubiläum der Bank in diesem April.

Während bei der vergangenen Aktion das Tagesgeldkonto im Fokus stand, gibt es dieses Mal Aktionszinsen bei ausgewählten Festgeldlaufzeiten; und zwar bei den Laufzeiten von zwei bis fünf Jahren. Alle anderen Zinssätze bleiben unverändert.

Vor allem zwei- und dreijährige Laufzeit interessant

Den deutlichsten Sprung nach oben macht die VTB Direkt bei der zweijährigen Laufzeit. DIes ist ja auch die, die für typische Tagesgeldkunden aufgrund der überschaubaren Laufzeit noch mit am interessantesten sein dürfte. Hier geht es von 1,5 Prozent deutlich herauf auf 1,95 Prozent.

Im Vergleich ist dieser Zinssatz sehr gut. Bei der zweijährigen Laufzeit setzt sich die VTB Direkt damit ganz knapp vor die Konkurrenz. Und auch mit der nächstlängeren Laufzeit von drei Jahren, für die 2,20 Prozent pro Jahr geboten werden, setzt man sich an die Spitze.

Aktionszeitraum unbekannt

Alle weiteren Laufzeiten sowie die Möglichkeit der Kontoeröffnung findet ihr auf der Homepage der VTB Direkt.

Wenn eine der Laufzeiten für euch interessant ist, solltet ihr am besten sofort hier die Kontoeröffnung durchführen. Der Aktionszeitraum ist aktuell nicht bekannt. Das heißt, es kann auch kurzfristig wieder vorbei sein.

Ein Gedanke zu „VTB Direkt mit Geburtstagsaktion beim Festgeld

  1. Wer momentan die Nachichten schaut und sich ein wenig für den Finanzmarkt interessiert, den dürfte die von VTB angebotene Aktion nicht überraschen…
    (Stichwörter: Krim Krise, Kapitalflucht aus Russland…)

    Ich persönlich würde nicht mein gesamtes Geld bei der VTB anlegen, sondern (wie von vielen empfohlen) auf diverse Banken/Angebote aufteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.