Ikano Bank

Ikano Bank Logo

Name des Kontos: Fleks Horten Tagesgeld
Aktuelle Zinsen: 0,49% bei jährlicher Gutschrift

Vorteile/Pro
+ dauerhaft hoher Zinssatz
+ schwedische Einlagensicherung bis 100.000 Euro
+ sehr konstanter/verlässlicher Zinssatz; seltende Änderungen

Nachteile/Contra
– Konkurrenz bietet meist noch etwas mehr
– Zinssatz gilt nur auf Einlagen bis 100.000 Euro
– Kontoführung ausschließlich online möglich

Hier kostenloses Tagesgeldkonto bei der Ikano Bank eröffnen.

  • Du kannst diese HTML tags verwenden: <a> <abbr> <acronym> <b> <blockquote> <cite> <code> <del> <em> <i> <q> <s> <strike> <strong>

  • #1 geschrieben von Nils vor 9 Monaten

    Vielen Dank für den Hinweis. Trat leider tatsächlich so ein. 🙁

  • #2 geschrieben von jw vor 9 Monaten

    Laut http://modern-banking.de/ senkt Ikano am 22.8. auf 0,66%

  • #3 geschrieben von Nils vor 10 Monaten

    Oh, wie es aussieht, hat sich das bereits vor knapp einem Jahr geändert. Bis dahin war es die deutsche Einlagensicherung, siehe zum Beispiel hier: https://www.test.de/Ikano-Bank-Schwedischer-Schutz-4896875-0/
    Danke für Deinen aufmerksamen Hinweis, ich werde das gleich ändern!

  • #4 geschrieben von AF vor 10 Monaten

    IKANO hat nach Angabe auf deren Hompage die schwedische und nicht die deutsche EInlagensicherung

  • #5 geschrieben von Nils vor 2 Jahren

    Hui, und das offenbar schon seit dem 11. Dezember. Ich werde es gleich korrigieren; vielen lieben Dank für den Hinweis!

  • #6 geschrieben von Michael vor 2 Jahren

    der zinssatz ist jetzt laut seite 1,2

  • Kommentar-Feed für diesen Beitrag
nach oben