Citibank Tagesgeld Banner 130x80Der eine oder andere wird vielleicht in der aktuellen Fernsehwerbung vielleicht schon von der neuen Bank Namens „Targo Bank“ gehört haben. Um ein wirklich neues Institut handelt es sich dabei aber nicht, denn dahinter steckt nur die Citibank, die lediglich voraussichtlich am 22. Februar 2010 endgültig umbenannt wird. Lasst euch also nicht davon irritieren, wenn auf einmal der Name Citibank verschwindet und der Name Targo Bank auftaucht. Man darf gespannt sein, vielleicht macht die Targo Bank ja gleich mit einem netten Aktions-Angebot für Tagesgeld auf sich aufmerksam… 😉 Falls dem so sein sollte (und auch falls nicht), dann erfahrt ihr das natürlich hier in diesen Blog. Momentan jedenfalls ist der Zinssatz der (noch) Citibank mit 1,25% alles andere als interessant.